Innovative Nutrazeutika - Maximierung der Tiergesundheit weltweit ERFAHREN SIE MEHR Wir setzen die Standards für die Entwicklung und Herstellung von Tier-Nutrazeutika ERFAHREN SIE MEHR Gemäß der höchsten weltweiten Standards in Cork, Irland entwickelt, formuliert und hergestellt ERFAHREN SIE MEHR Wir setzen die Standards für die Entwicklung und Herstellung von Tier-Nutrazeutika ERFAHREN SIE MEHR Setting the standards for developing and manufacturing animal nutraceuticals LEARN MORE

Unsere Produkte

Unser qualifiziertes Team von Ernährungswissenschaftlern und Tiermedizinern entwickelt unsere gesamten Produkte durch Markterkenntnisse und neue und dynamische Methoden der Zusammenarbeit mit anderen Innovatoren in der Industrie und unseren Kunden.

Wir konzentrieren unsere Bemühungen auf Kernbereiche, in denen unserer Ansicht nach Mervue am besten positioniert ist, unseren Kunden einzigartige Premiumprodukte anzubieten.

Der Herstellungsprozess für alle unsere Produkte beginnt mit der sorgfältigen Auswahl von Rohmaterialien. Jedes Produkt muss die höchsten europäischen Qualitätsstandards einhalten und diesbezüglich wird jede Phase der Entwicklung und des Herstellungsprozesses sorgfältig überwacht.

Erfahren Sie mehr

Unsere Tierärzte, Chemiker und Ernährungswissenschaftler

Wir bei Mervue Laboratories glauben, dass unser internes Team aus Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Tiermedizin, Herstellung und Qualität einen entscheidenden Faktor für unseren Erfolg darstellt.

Unser Unternehmensethos war immer ein kollaborativer Prozess zwischen unseren Experten und unseren weltweiten Kunden. Wir verstehen, dass wir durch Zusammenarbeit die besten Produkte der Welt herstellen können. Wir haben uns immer nachdrücklich der Forschung und Entwicklung als besonderen Schwerpunkt gewidmet und bestehen auf GMP+ Betriebsstandards.

Erfahren Sie mehr

Unsere Tradition

Einfache Anfänge

Mervue Laboratories repräsentiert den Unternehmensbereich für nutrazeutische Produkte in Privatbesitz der Inform Nutrition Ireland. Inform Nutritition wurde 1986 gegründet und feierte vor kurzem sein 30-jähriges Bestehen. Das Unternehmen entstand aus einer Gelegenheit, die von zwei Freunden Martin Beirne und Denis Twomey auf dem Markt für Leistungstiere wahrgenommen wurde.

Erfahren Sie mehr

Sign Up to our newsletter

For latest new and updates sign up to our Newsletter

Our Products

All our products have been developed by our skilled team of nutritionists and veterinary scientists through market insigh, collaborating in new and dynamic ways with other innovators across the industry and our customers.

We focus our efforts in core areas where we believe Mervue is best positioned to bring unique, premium products to our customers.

The production process for all our products starts with the careful selection of raw materials. Each product must be in compliance with the highest European Quality Standards and this is carefully monitored in each phase of development and during the production process.

Learn More

website-image-gmp_edited-1
professional

Our Professionals

At Mervue Laboratories we believe that our in-house team of nutrition, veterinary, manufacturing and quality experts are at the core of our success.

Our company ethos has always been a collaborative process between our professionals and our customers around the world. We recognise that working together we can make world leading products. We put a very strong emphasis on, and have always been strongly committed to, research and development, and insist on GMP+ facility standards.

Learn More

Our Heritage

Humble beginnings…

Mervue Laboratories is the privately owned nutraceutical products division of Inform Nutrition Ireland. Established in 1986 and recently celebrating 30 Years in business Inform Nutrition was born out of an opportunity spotted in the market of performance animals by two friends Martin Beirne and Denis Twomey.

Learn More

ourheritage1
Sign Up to our newsletter

For latest new and updates sign up to our Newsletter